DIE KLASSEN - LOS CURSOS

Vistas de página en total

domingo, 17 de mayo de 2020

4. Klasse Korrekturen correcciones página 82

Hallo hier habt ihr die Korrekturen der Seite 82
Hola aquí tenéis los ejercicios de la página 82
ejercicio 1
Es gibt zwei Arten von Energiequellen die erneuerbaren Energien und die fossilen Energiequellen

ejercicio 2
Es ist wichtig erbeuerbare Energien zu nutzen, weil sie unsere Umwelt nicht schaden

ejercicio 3
erneuerbare: Solarenergie, Windkraft und Wasserkraft und fossile Energiequellen: Kohle, Erdgas und Erdöl
ejercicio 4

Ich kann Energielampen verwenden
Ich kann das Licht ausschalten, wenn ich ein Zimmer verlasse
Ich kann elektrischje Geräte ausschalten, wenn ich sie nicht benutze
Ich kann die Fenster schliessen, beim klimatisieren ( wenn wir heizen oder mit Klimaanlage eingeschaltet)
Ich kann öffentlichje Verkehtsmittel benutzenj

No hay comentarios:

Publicar un comentario